Deutsch
LIGHT AWARENESS PHILOSOPHY by David Wared
LIGHT AWARENESS PHILOSOPHY by David Wared

LIGHT AWARENESS PHILOSOPHY by David Wared

The basic questions of human existence have been constantly re-examined in a similar form since the beginnings of philosophical writing at the latest and have not yet been completely answered by the time the Philosophy of Light Awareness by David Wared is published. They describe man's quest for knowledge, development and true greatness in general terms:

Philosophy answers these questions either from a materialistic or an idealistic premise:

Materialism says that all existence, including the spiritual, can only arise through matter. Idealism is based on a primacy of information over matter: First there is a spiritual impulse of the information, then the formation by the consciousness, which takes up the spiritual impulse and forms something out of it.

Very closely connected with the truth is the completeness. A teaching is complete when it covers and answers all the basic questions. Most philosophies belong to materialism and cannot be complete because they do not answer the origin of matter. Consequently, questions about creation must be outsourced and remain unanswered.

Idealism starts from a spiritual, idealistic origin, so that the existence of form can be justified if the spirit precedes matter. But an idealism that only allows reason as a path of knowledge cannot explain the origin of the spiritual, because reason is by no means applicable without prerequisites. The philosophers then helped themselves with dogmas, i.e. put something unproven or inexplicable in the missing place, completely in accordance with the model of mythical teachings, which one actually no longer wanted to follow. Dogmatic insertions are not plausible and actually no solution.

Only with the Philosophy of Light Awareness according to David Wared is it possible to answer the original question in a dogma-free, open and consistent manner. He completely investigated the basic questions and made it crystal clear how the world of observations arose and what meaning it fulfils. Of utmost importance here is the fact that all previous knowledge and the certain findings of previous research can be fully incorporated into the Philosophy of Light Awareness. It will be appreciated and, if necessary, expanded. The philosophical teaching of Light Awareness brings back to mind the questions and themes that have been forgotten in the course of history or the answers to which are still incomplete today.

In order not to become incomplete himself, David Wared has carefully uncovered the causes of the incompleteness to date and, in addition to an extremely enlightening analysis, introduced new aspects that can be fully comprehended. David Wared reveals his sources and presents solutions that take both the philosophical theme and the practical path of human life a clear step forward. Therefore, this philosophy is the philosophy of the new age and an offer to everyone to whom the answering of the three basic questions really means something.

You can find out more at
www.lichtbewusstsein-philosophie.de

„Du hast die Antworten
auf all deine Fragen.“

David Wared

Events
Events
Events Calendar
Events Calendar
Video
Video
Press
Press

Philosophie des Lichtbewusstseins nach David Wared
Philosophie des Lichtbewusstseins nach David Wared

Philosophie des Lichtbewusstseins nach David Wared

Die Grundfragen menschlicher Existenz werden spätestens seit den Anfängen philosophischer Niederschrift in ähnlicher Form laufend neu gestellt und bis zur Veröffentlichung der Lichtbewusstseinsphilosophie durch David Wared noch nicht vollständig beantwortet. Sie beschreiben das Streben des Menschen nach Wissen, Entwicklung und wahrer Größe in allgemeiner Form:

Von Seiten der Philosophie erfolgt die Beantwortung dieser Fragen entweder aus einer materialistischen oder einer idealistischen Voraussetzung:

Der Materialismus besagt, dass alle Existenz, auch das Geistige, nur durch die Materie entstehen kann. Der Idealismus geht von einem Primat der Information vor der Materie aus: Zuerst erfolgt ein Geistesimpuls der Information, danach die Formwerdung durch das Bewusstsein, das den Geistimpuls aufnimmt und daraus etwas formt.

Sehr eng mit der Wahrheit ist die Vollständigkeit verbunden. Eine Lehre ist vollständig, wenn sie alle grundlegenden Fragen behandelt und beantwortet. Die meisten Philosophien gehören dem Materialismus an und können nicht vollständig sein, weil sie den Ursprung der Materie nicht beantworten. Folglich müssen Fragen nach der Schöpfung ausgelagert werden und bleiben unbeantwortet.

Der Idealismus geht von einem geistigen, ideellen Ursprung aus, sodass die Formexistenz begründet werden kann, wenn der Geist der Materie vorausgeht. Doch ein Idealismus, der nur die Vernunft als Erkenntnisweg zulässt, kann den Ursprung des Geistigen nicht erklären, denn die Vernunft ist keineswegs ohne Voraussetzungen anwendbar. Die Philosophen haben sich dann mit Dogmen beholfen, also etwas nicht Bewiesenes oder Erklärbares an die fehlende Stelle gesetzt, ganz nach dem Vorbild der mythischen Lehren, denen man eigentlich nicht mehr folgen wollte. Dogmatische Einschübe sind nicht plausibel und eigentlich keine Lösung.

Erst mit der Philosophie des Lichtbewusstseins nach David Wared ist es möglich, die Ursprungsfrage dogmenfrei, offen und widerspruchsfrei zu beantworten. Er ist den Grundfragen vollständig nachgegangen und hat glasklar herausgestellt, wie die Welt der Beobachtungen entstanden ist und welchen Sinn sie erfüllt. Höchst bedeutend ist dabei der Umstand, dass alles bisherige Wissen und die sicheren Erkenntnisse der bisherigen Forschung in die Philosophie des Lichtbewusstseins vollständig eingehen können. Es wird gewürdigt und gegebenenfalls erweitert. Die philosophische Lehre des Lichtbewusstseins bringt die Fragen und Themen wieder ins Gedächtnis zurück, die im Laufe der Geschichte vergessen wurden oder deren Beantwortung bis heute unvollständig geblieben ist.

Um nicht selbst unvollständig zu werden, hat David Wared die Ursachen der bisherigen Unvollständigkeit genauestens aufgedeckt und neben einer äußerst erhellenden Analyse neue Gesichtspunkte eingeführt, die ganz und gar nachvollzogen werden können. David Wared legt seine Quellen offen und präsentiert Lösungen, die sowohl das philosophische Thema, als auch den praktischen Lebensweg des Menschen einen deutlichen Schritt voranbringen. Daher ist diese Philosophie die Philosophie der neuen Zeit und eine Offerte an jeden, dem die Beantwortung der drei Grundfragen wirklich etwas bedeutet.

Mehr dazu erfahren Sie unter
www.lichtbewusstsein-philosophie.de

„Du hast die Antworten
auf all deine Fragen.“

David Wared

Veranstaltungen
Veranstaltungen
Veranstaltungskalender
Veranstaltungen
Media
Media
Presse
Presse