Deutsch
MEDITATION TEACHER TRAININGr
MEDITATION TEACHER TRAINING

MEDITATION TEACHER TRAINING

There are many reasons to meditate, often people seek help or more clarity in their lives, some want to realize their ideas, others are looking for knowledge. In any case, meditation means to experience more awareness, to direct attention inward and to draw from the source of one's own being.

The traditional teachings focus above all on thinking, which means to linger in concepts and models of thinking. Feelings usually receive little attention there as a source of knowledge, but are subordinated to thinking or considered disturbing.

Meditation as I understand it is holistic and creates unity from the inner and deepest feelings and memories of man. For man is a being that exists not only in the spirit, but above all in the soul and from the heart.

Humanity today lives in a time that is very different from the past. The new age needs new ways and answers, especially the natural practice of meditation. Man asks deeper questions about the meaning of his work and the effects of his actions. The Philosophy of Light Awareness opens the understanding for the connectedness of all existence, and thus sets accents that include and expand the previous view.

The meditation training helps to achieve more clarity, more truthfulness, more peaceableness and supports you in your personal liberation from attachments. It is an important step towards their development for all those who want to free themselves from burdens. The intensive study of the themes of meditation enables you to feel, recognize, experience and guess more about what is in you and what you would like to activate.

All those who are inspired by the desire to bring other people into their power, to lead groups or to expand group processes to the joy of all, make significant progress with the help of meditation. Your desire for self-knowledge and self-healing releases your inner powers and shows new ways to fulfillment – and at the same time you remain free and independent.

All those who want to free themselves from their blockages in thinking, feeling and acting now have the chance to achieve this as quickly as possible.

All those who want to actively and independently shape their lives come to their insight and experience how they can activate their energy for it.

All those who want to integrate the new awareness and the power and vibration of the new time into their lives come to higher consciousness, because meditation according to the understanding of Light Awareness supports you in this. It even makes it possible to treat existing ailments. All those who want to achieve something meaningful and good, be it for themselves or for their loved ones, come through meditation to the insights that lead on. This knowledge, these experiences and insights are eternal and can never be taken away from you. Letting yourself in for it changes everything, finally making the difference between the old and the new.

Length of training

I want you to be properly and well trained. This is what I stand for, David Wared, with my name. Therefore, the training lasts 13 months and takes place once a month on a weekend. Start of studies will be announced.

Aaddress

Light Awareness Academy
Stresemannstr. 43
40210 Düsseldorf, Germany

You can find out more at
www.meditationsakademie.de

„Silence and spiritual tranquillity
is the place between thoughts
and the spoken word.“

David Wared

Events
Events
Events Calendar
Events Calendar
Video
Video
Press
Press

Ausbildung zu Meditationslehrer
Ausbildung zu Meditationslehrer

Meditationslehrer-Ausbildung

Es gibt vielerlei Gründe, Meditation zu betreiben, oftmals suchen die Menschen Hilfe oder mehr Klarheit in ihrem Leben, manche möchten ihre Vorstellungen verwirklichen, andere sind auf der Suche nach Erkenntnissen. In jedem Fall bedeutet die Meditation mehr Bewusstheit zu erfahren, die Aufmerksamkeit nach innen zu lenken und aus der Quelle des eigenen Wesens zu schöpfen.

Die traditionellen Lehren legen ihren Schwerpunkt vor allem auf das Denken und das bedeutet, in Begriffen und Denkmodellen zu verweilen. Gefühle finden dort zumeist wenig Beachtung als Quelle der Erkenntnis, sondern sie werden dem Denken untergeordnet oder als störend eingeschätzt.

Meditation nach meinem Verständnis ist ganzheitlich und erschafft die Einheit aus dem inneren und tiefsten Empfinden und Erinnern des Menschen. Denn der Mensch ist ein Wesen, das nicht nur im Geist, sondern vor allem in der Seele und aus dem Herzen existiert.

Die Menschheit lebt heute in einer Zeit, die sich von der Vergangenheit wesentlich unterscheidet. Die neue Zeit braucht neue Wege und Antworten, insbesondere die selbstverständliche Ausübung der Meditation. Der Mensch stellt tiefere Fragen nach dem Sinn seines Wirkens und nach den Auswirkungen seines Handelns. Die Philosophie des Lichtbewusstseins eröffnet das Verständnis für die Verbundenheit aller Existenz, und setzt damit Akzente, die die bisherige Sicht einschließt und erweitert.

Die Meditationsausbildung verhilft zu mehr Klarheit, mehr Wahrhaftigkeit, mehr Friedfertigkeit und unterstützt Sie bei Ihrer persönlichen Befreiung von Anhaftungen. Sie ist für all diejenigen, die sich von Belastungen befreien wollen, ein wichtiger Schritt zu ihrer Entwicklung. Die intensive Beschäftigung mit den Themen der Meditation versetzt Sie in die Lage, mehr zu fühlen, zu erkennen, zu spüren und zu erahnen, was in Ihnen steckt und was Sie davon aktivieren möchten.

Alle, die vom Wunsch beseelt sind, andere Menschen in ihre Kraft zu bringen, Gruppen zu leiten oder Gruppenprozesse zur Freude aller zu erweitern, kommen mit Hilfe der Meditation wesentlich weiter. Ihr Wunsch nach Selbsterkenntnis und Selbstheilung setzt Ihre inneren Kräfte frei und zeigt neue Wege zur Erfüllung auf – und dabei bleiben Sie frei und unabhängig.

Alle, die sich von ihren Blockaden im Denken, Fühlen und Handeln lösen möchten, haben nun die Chance, dieses schnellstmöglich zu erreichen.

Alle, die aktiv und selbständig ihr Leben gestalten möchten, kommen zu ihrer Einsicht und erfahren, wie sie ihre Energie dafür aktivieren können.

Alle, die das neue Bewusstsein und die Kraft und Schwingung der neuen Zeit in ihrem Leben integrieren möchten, kommen zur höheren Bewusstheit, denn Meditation nach dem Lichtbewusstseinsverständnis unterstützt Sie dabei. Sie ermöglicht sogar die Therapie bestehender Leiden. Alle, die etwas Sinnvolles und Gutes bewirken wollen, sei es für sich selbst oder für ihre Lieben, kommen über die Meditation zu den Erkenntnissen, die weiterführen. Dieses Wissen, diese Erfahrungen und Erkenntnisse sind ewig und können Ihnen niemals genommen werden. Ihr Einlassen darauf verändert alles, macht schließlich den Unterschied zwischen dem Alten und dem Neuen.

Studienbeginn

Wird bekannt gegeben.

Ausbildungsdauer

Wir möchten, dass Sie richtig und gut ausgebildet werden. Dafür stehe ich, David Wared, mit meinem Namen. Daher dauert die Ausbildung 13 Monate und findet einmal monatlich an einem Wochenende statt.

Adresse

Lichtbewusstseinakademie
Stresemannstraße 43
40210 Düsseldorf

Mehr Info & Termine:
www.meditationsakademie.de

„Stille und geistige Ruhe
ist der Ort zwischen den Gedanken
und dem ausgesprochenen Wort.“

David Wared

Veranstaltungen
Veranstaltungen
Veranstaltungskalender
Veranstaltungen
Media
Media
Presse
Presse