Deutsch
Light Yoga by David Wared
Light Yoga by David Wared

Light Yoga by David Wared

Light Yoga emerged from the Philosophy of Light Awareness in order to integrate the healing thought and healing effect into yoga. As a healer, philosopher and yogi master, David Wared has been involved with the spiritual structure of the universe since his early childhood, as well as with the essence of man and his physical form. From the family tradition he taught classical yoga from Sanskrit very early on.

In 1974 he expanded yoga based on the Philosophy of Light Awareness to a highly effective healing method, which he calls Light Yoga. Light Yoga is completely open, system-free and therefore independent of cultural, religious or constitutional requirements. Through these exercises man can let the universal light essence flow through his body into all levels.

Man seeks and longs for happiness, and this means experiencing fulfilment in the body, soul and spirit. Physical balance and well-being are important prerequisites for the experience of inner depth from the soul motivation and for the extended knowledge of the True, Original and One from spiritual motivation.

David Wared has expanded selected techniques of yoga to let people follow a royal path that leads to the original life force that effects all life. With the help of Licht Yoga, the Light Essence can be manifested, activated and held in the body. It is a sublime way, because the Lightyogi decides sovereignly from the bottom of his being, instead of being subject to a deterministic system.

Everyone is able and invited to apply his innate freedom of choice with the broadest and deepest possible understanding. He can heal himself and others and stands on the level of creatively gifted beings, provided he accepts his responsibility for it completely and becomes aware of it. This is exactly where Light Essence Therapy and Light Yoga come in.

You can find out more at
www.lichtyoga-akademie.de

„Öffne dich und lebe.
Öffne dich und liebe.
Öffne dich und leuchte.“

David Wared

Events
Events
Events Calendar
Events Calendar
Video
Video
Press
Press

LichtYoga nach David Wared
LichtYoga nach David Wared

LichtYoga nach David Wared

LichtYoga ist aus der Philosophie des Lichtbewusstseins hervorgegangen, um den Heilgedanken und das Heilwirken in das Yoga einzubauen. Als Heiler, Philosoph und Yogi-Meister hat sich David Wared seit seiner frühen Kindheit mit der geistigen Struktur des Universums und ebenso mit der Wesenheit des Menschen und seiner körperlichen Formgebung befasst. Aus der Familientradition hat er sehr früh das klassische Yoga aus dem Sanskrit unterrichtet.

Im Jahr 1974 erweiterte er das Yoga auf der Basis der Philosophie des Lichtbewusstseins zu einer höchst wirksamen Heilmethode, die er LichtYoga nennt. LichtYoga ist völlig offen, systemfrei und daher unabhängig von kulturellen, religiösen oder konstitutionellen Voraussetzungen. Der Mensch kann durch diese Übungen die universelle Lichtessenz über seinen Körper in alle Ebenen einfließen lassen.

Der Mensch sucht und ersehnt das Glücklichsein, und das bedeutet, Erfüllung im Körper, in der Seele und im Geist zu erleben. Körperliche Balance und Wohlbefinden sind wichtige Voraussetzung für die Erfahrung der inneren Tiefe aus dem Seelenantrieb und für die erweiterte Erkenntnis des Wahren, Ursprünglichen und Einen aus geistigem Antrieb.

Ausgesuchte Techniken des Yogas hat David Wared erweitert, um den Menschen einen königlichen Weg beschreiten zu lassen, der zur ursprünglichen Lebenskraft, die alles Leben bewirkt, hinführt. Mit Hilfe des Lichtyogas kann die Lichtessenz im Körper manifestiert, aktiviert und gehalten werden. Es ist ein erhabener Weg, weil der Lichtyogi aus dem Grunde seines Wesens souverän entscheidet, anstatt einem deterministischen System unterworfen zu sein.

Jeder Mensch ist fähig und eingeladen, seine angeborene Wahlfreiheit mit einem möglichst weiten und tiefen Verständnis anzuwenden. Er kann sich selbst und andere heilen und steht auf der Stufe der schöpferisch begabten Wesen, vorausgesetzt, er nimmt seine Verantwortung dafür vollständig an und wird sich darüber bewusst. Genau da setzen die Lichtessenztherapie und das LichtYoga an.

Mehr dazu erfahren Sie unter
www.lichtyoga-akademie.de

„Öffne dich und lebe.
Öffne dich und liebe.
Öffne dich und leuchte.“

David Wared

Veranstaltungen
Veranstaltungen
Veranstaltungskalender
Veranstaltungen
Media
Media
Presse
Presse