Deutsch
LIGHT CONSTELLATION by David Wared
LIGHT CONSTELLATION by David Wared

LIGHT CONSTELLATION by David Wared

Light Constellation according to David Wared is the opening of the field of wisdom in man, which reveals liberation, healing and self-knowledge. Topics from all areas of life can be brought to light with this healing method. This gives the light setter seeking healing the chance to completely free himself, to heal in an essential way and to recognize his highest self.

During the Light Constellation, the information stored in the light setter is made visible, the healing awareness is sensitively awakened and the vital energy is made to flow again by activating. The end result of the Lighconstellation is to create together with the light helpers a healing solution picture, which frees the light setter spiritually, heals emotionally and helps powerfully to life knowledge.

Philosophically, this method is based on the principles of Light Awareness, such as the 3L principle, the 3E principle, the OHR principle and the five eternal values. Many other systems and ways of liberation have been thought of, conceived and tested since time immemorial, but the results from practical experience suggest that most participants in constellation seminars are not completely unravelled, because the participants do not engage in feeling in all depth and thinking alone comes into play.

As a method for extending freedom, it is also involved in the realization of the OHR principle, the cosmic principle of order, harmony and rhythm. Everything that exists in dual is an expression at the current stage of its OHR principle. An expansion of awareness then causes an increase in individual consciousness and thus an expansion of the possibilities to choose freely.

The Light Constellation frees from personal blockages and opens up the path of development to recognize the true self and to understand and change one's own behaviour and its conditioning. If several people are involved in mutual blockages, then often entanglements are effective, the dissolution of which can be extremely difficult. The Light Constellation clarifies the interdependencies and immediately brings the situation into a process of entanglement.

Individuals who have created entanglements and dependencies with their past decisions experience themselves as part of a restrictive network of relationships that shows little scope for solutions. The Light Constellation reveals an overview of the entanglement pattern from which a path to holistic healing is found. Through insight and in-depth consideration of the themes, important steps towards reconciliation and forgiveness can be taken and man can step out of a position of suffering or enduring through his own responsibility. Raised to co-creator, he is able to free himself from dependencies and to develop further. Ominous effects, such as illnesses or long-lasting smouldering conflicts, which help no one and prevent peace, can be solved.

You can find out more at
www.lichtaufstellung.de

„Lass hinter dir, was hinter dir liegt.
Lass vor dir, was vor dir liegt.
Sei aus dir, was in dir liegt.“

David Wared

Events
Events
Events Calendar
Events Calendar
Video
Video
Press
Press

Lichtaufstellung nach David Wared
Lichtaufstellung nach David Wared

Lichtaufstellung nach David Wared

Lichtaufstellung nach David Wared ist das Öffnen des Feldes der Weisheit im Menschen, das Befreiung, Heilung und Selbsterkenntnis offenbart. Themen aus allen Lebensbereichen können mit dieser Heilmethode ans Licht gebracht werden. Damit hat der Heilsuchende Lichtsteller die Chance, sich vollständig zu befreien, essenziell zu heilen und sein höchstes Selbst zu erkennen.

Während der Lichtaufstellung werden die im Lichtsteller gespeicherten Informationen erkennbar aufgedeckt, das Heilbewusstsein fühlend erweckt und die Lebenskraft aktivierend wieder zum Fließen gebracht. Das Endergebnis der Lichtaufstellung ist, mit den Lichthelfern gemeinsam ein heilendes Lösungsbild zu erschaffen, das den Lichtsteller geistig befreit, seelisch heilt und kraftvoll zur Lebenserkenntnis verhilft.

Philosophisch gründet diese Methode auf den Prinzipien des Lichtbewusstseins, wie das 3L-Prinzip, das 3E‑Prinzip, das OHR-Prinzip und die fünf ewig gültigen Werte. Viele andere Systeme und Befreiungswege sind seit Menschengedenken erdacht, ersonnen und erprobt worden, doch die Ergebnisse aus der Praxis legen den Schluss nahe, dass die Entstrickung bei den meisten Teilnehmern von Aufstellungsseminaren nicht vollständig erfolgt, weil sich die Beteiligten nicht in aller Tiefe auf das Fühlen einlassen und dadurch allein das Denken zum Zuge kommt.

Als eine Methode zur Ausdehnung der Freiheit ist sie zugleich an der Verwirklichung des OHR-Prinzips, dem kosmischen Prinzip von Ordnung, Harmonie und Rhythmus, beteiligt. Alles, was dual existiert, ist ein Ausdruck auf der aktuellen Stufe seines OHR-Prinzips. Eine Bewusstseinserweiterung bewirkt dann die Anhebung der individuellen Bewusstheit und damit eine Erweiterung der Möglichkeiten, frei zu wählen.

Die Lichtaufstellung befreit von persönlich ausgelösten Blockierungen und macht den Entwicklungsweg frei, um das wahre Selbst zu erkennen und das eigene Verhalten und dessen Konditionierung zu verstehen und zu verändern. Sind mehrere Personen in gegenseitigen Blockierungen involviert, dann sind oftmals Verstrickungen wirksam, deren Auflösung höchst schwierig sein kann. Die Lichtaufstellung klärt die gegenseitigen Abhängigkeiten und bringt die Situation sogleich in einen Prozess der Entstrickung.

Individuen, die mit ihren vergangenen Entscheidungen Verstrickungen und Abhängigkeiten erzeugt haben, erleben sich als Teil eines beschränkenden Beziehungsgeflechts, das wenig Ansatzmöglichkeiten für Lösungen zeigt. Die Lichtaufstellung bringt eine Übersicht des Verstrickungsmusters zutage, aus der ein Weg zur ganzheitlichen Heilung herausgefunden wird. Durch Einsicht und vertiefte Betrachtung der Themen können wichtige Schritte zur Versöhnung und Vergebung vollbracht werden und der Mensch über seine Selbstverantwortung aus einer Position des Erleidens oder Erduldens heraustreten. Angehoben zum Mitschöpfer ist er in der Lage, sich aus Abhängigkeiten zu befreien und sich weiterzuentwickeln. So können unheilvolle Auswirkungen, wie beispielsweise Krankheiten oder langandauernd schwelende Konflikte, die niemandem helfen und den Frieden verhindern, gelöst werden.

Mehr dazu erfahren Sie unter
www.lichtaufstellung.de

„Lass hinter dir, was hinter dir liegt.
Lass vor dir, was vor dir liegt.
Sei aus dir, was in dir liegt.“

David Wared

Veranstaltungen
Veranstaltungen
Veranstaltungskalender
Veranstaltungen
Media
Media
Presse
Presse