Deutsch
Energy Dancing by David Wared
Energy Dancing by David Wared

Energy Dancing by David Wared

Energy Dancing is a meditative dance method that belongs to the many different methods of movement meditation. It brings the energy of the body into the flow and activates the cardiovascular system. The human being becomes more vital through the rhythmic movements.

Dancing can be used as a basis for gaining more vitality and fitness. Another reason to do Energy Dancing is the desire or need for art and expression through movement. Dancing can also help people to feel themselves more and to find their way out of the cognitive cycles.

Light Essence Therapy contains a rich fund of views, methods and ways that can free people from their blockages. Methods based on movements of the body are particularly effective in healing many people, because they can make the barriers inside conscious and dissolve them without erecting new ones. Movements can support the meditative attunement to the innermost being, so that we experience body, soul and spirit as a unit and solidified structures can dissolve more easily. Such methods work beyond words, ideas and judgements. The dance meditations express the unspeakable and contribute significantly to the inner flow of the Light Essence.

Energy Dancing and mystical dance were developed to express feelings with movement. Energy Dancing helps people to express themselves individually and at the same time dissolve the impression of being isolated as a physical existence. It then comes into a sacred vibration and connects to the universe. It is about feeling the universal life force in a kind of inner immersion. The Light Essence is absorbed and distributed through self-awareness. It flows through the veins, the organs and reaches the mind through the heart. Thus the mind can come into harmony with the heart and still fulfil its important tasks of orientation in the dual system in the best sense.

You can find out more at
www.energydancing.de

„Konzeptfreies Wahrnehmen öffnet,
Konzeptfreiheit führt zur Einheit.“

David Wared

Events
Events
Events Calendar
Evets Calendar
Video
Video
Press
Press

Energy Dancing nach David Wared
Energy Dancing nach David Wared

Energy Dancing nach David Wared

Energy Dancing ist eine meditative Tanzmethode, die zu den vielfältigen Methoden der Bewegungsmeditation gehört. Sie bringt die Energie des Körpers in den Fluss und aktiviert das Herz-Kreislauf-System. Der Mensch wird durch die rhythmischen Bewegungen vitaler.

Tanzen kann als Grundlage für die Erlangung von mehr Vitalität und Fitness angewendet werden. Ein weiterer Grund, Energy Dancing zu betreiben, ist der Wunsch oder das Bedürfnis nach Kunst und Ausdruck durch Bewegungen. Außerdem kann Tanzen dem Menschen helfen, sich wieder mehr zu spüren und aus den kognitiven Kreisläufen herauszufinden.

Die Lichtessenztherapie enthält einen reichen Fundus an Anschauungen, Methoden und Wegen, die den Menschen von seinen Blockaden befreien können. Besonders heilwirksam sind bei vielen Menschen Methoden, die auf Bewegungen des Körpers beruhen, denn sie können die Barrieren im Inneren bewusstmachen und auflösen, ohne neue zu errichten. Bewegungen können die meditative Einstimmung auf das innerste Wesen unterstützen, sodass wir Körper, Seele und Geist als Einheit erfahren und sich verfestigte Strukturen leichter auflösen können. Solche Methoden wirken jenseits der Worte, Vorstellungen und Urteile. Die Tanzmeditationen bringen das Unaussprechliche zum Ausdruck und tragen zum inneren Fluss der Lichtessenz wesentlich bei.

Energy Dancing und der mystische Tanz wurden entwickelt, um Gefühle mit Bewegung auszudrücken. Das Energy Dancing hilft dem Menschen, sich individuell zu äußern und dabei den Eindruck, als körperliche Existenz isoliert zu sein, aufzuheben. Er kommt dann in eine heilige Schwingung und verbindet sich mit dem Universum. Es geht um das Erspüren der universellen Lebenskraft in einer Art innerer Versenkung. Dabei wird die Lichtessenz durch Selbsterfahrung aufgenommen und verteilt. Sie fließt über die Adern, die Organe und erreicht über das Herz auch den Verstand. So kann der Verstand mit dem Herzen in Einklang kommen und dennoch seine wichtigen Aufgaben der Orientierung im Dualen im besten Sinne erfüllen.

Mehr dazu erfahren Sie unter
www.lichttanz-akademie.de

„Konzeptfreies Wahrnehmen öffnet,
Konzeptfreiheit führt zur Einheit.“

David Wared

Veranstaltungen
Veranstaltungen
Veranstaltungskalender
Veranstaltungen
Media
Media
Presse
Presse